Die zusammen mit dem Schnee und dem Winter beginnt auch wieder unsre Saison

Liebe Skiclubmitglieder, Liebe Club interessierte.

Zusammen mit dem vorhandenen Schnee, dem Winterbeginn, beginnen auch wir die Aktivitäten des neuen Vereinsjahr.
Ende November 2017 hatten wir ene angenehme und super Hauptversammlung. So konnte der Vorstand die Vorhandene Vakants, das Amt des Kassiers mit Samuel Rupp wieder besetzen. Leider trat unser  Materialwart Silvio Rupp zurück.

Die nächsten aktivitäten werden das Skiclub/Tschennerrennen am 17. Februar 2018 und die Clubtour ins Zillertalamm 3/4 März 2018 sein!

1. Taminataler Brueckenlauf und Valenserdorffest

vom 26.08.2017 bis 27.08.2017 organisieren wir in Valens den 1. Taminatalerbrückenlauf:  http://brueckenlauf.ch/

 und das 2 Tägige Valenser Dorffest:

valenserdorffest 2017

 

Taminataler Brückenfest

Das Programm des Taminataler Brückenfest ist unter https://www.taminataler-brueckenfest.ch/ Online!Wie ihr eventuell bereits erfahren habt, werden wir die Festwirtschaft auf Valenserseite führen!
Falls ihr lust und zeit um zu helfen habt, meldet euch bei Milan:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Taminabrückensongvideo

Es ist da, das Brückenvideo und der dazugehörige Brückensong! Auch einpaar Mitglieder von unsrem Skiclub machten dabei mit! Am 17. Dezember 2016 war die Aufnahme, weil es da noch kein Schnee hatte, wurde das Ski-training abgesagt und als alternativ Programm machten einpaar unsrer io-Kinder mit Leiter und Eltern,als Statisten mit! heute, dem 17. März 2017 kam das Offizielle Video heraus:https://www.youtube.com/watch?v=oiuwBZ3ix6g&lc=z13uznx5plezit00q22bfnqzumyxhn4g004  

Gratulation an Alesio Wyrsch

Unser Nachwuchsskirennfahrer Alessio Wyrsch gewinnt die Gesamtwertung des SSW-Raffeisen Cups, Kategorie U14 Knaben!
Wir freuen uns sehr ein solch grosses Talent in unsren Reihen zu haben!
Herzliche Gratulation!

Copyright © 2018 Skiclub Valens. Alle Rechte vorbehalten.