Pfingsttour 2018

Liebe Clubmitgliederinnen

Liebe Clubmitglieder

Am Wochenende steht Pfingsten vor der Türe und somit auch unsere traditionelle „Pfingsttour“ gem. Jahresprogramm.

Ich habe mit dem Hüttenwart Beat Jäger gesprochen, wie die Situation vor Ort ist und er wird in der Sardona Hütte anwesend sein!

Er legt Wert darauf, dass man sich bei ihm persönlich anmeldet, falls jemand in der Hütte übernachten möchte; unter Tel. 079 504 86 53 !

Da es oben noch viel Schnee hat, ist es wichtig, dass die Teilnehmer mit Lawinenschutzausrüstung ausgestattet sind, wenn sie auf den Gipfel hochsteigen möchten!

Versicherung ist Sache des Teilnehmers und der SC Valens lehnt jede Haftung ab!

Anmeldeschluss: Samstag, 19. Mai 2018 um 16.00h / Treffpunkt ist Pfingstsonntag, 20.Mai um 13.00h im «Kirchli» St. Martin für gemeinsame Wanderung in die Alp Sardona.

Auf Wunsch von Beat habe ich extra kein Inserat in die Zeitung getan!

In diesem Sinne verbleibe ich und wünsche schon jetzt allen frohe und unfallfreie Pfingsten

Mit sportlichen Grüssen

Albert

Copyright © 2018 Skiclub Valens. Alle Rechte vorbehalten.