Absage Clubrennen 2017

Liebe Skiclubmitgliederinnen
Liebe Skiclubmitglieder

Habe heute morgen, nach den verheerenden Niederschlägen von gestern Donnerstag, mit Fazi Kühne / Betriebsleiter Skilift Tristeli AG telefoniert betr. Schneelage auf dem St. Berg ❄ 
Er sagte mir, dass es einen grossen See rund um die Talstation des Skiliftes hat und so nicht möglich sei, weder den Skilift zu betreiben noch eine Piste zu erstellen, da es bis auf den Boden "pflutterweich" sei ????????
Da der Wetterbericht auch morgen sehr warme Temperaturen hat, können wir somit kein Rennen durchführen, und müssen das Clubrennen 2017 def. absagen ????
Letztes Wochenende "Föhnsturm" und dieses Wochenende "Sturmflut" was hat Petrus in diesem verrückten Winter noch auf Lager ?? Nehmen wir's mit Humor, besser als ein Beinbruch...
Die Medaillen (v. letzten Jahr) können wir nächstes Jahr brauchen (nur Bendel wechseln) und die Naturalpreise (Flaschen Clubrennen (ohne Jahres Bezeichnung) können wir ebenfalls nächstes Jahr brauchen ????
Die Naturalpreise (verderblich von diesem Jahr) werden wir den Leitern (JO Ski Training und Vorturnern, sowie Helferinnen & Helfer des gut org. Taminataler Freundschafsrennens) am Schluss der Saison verteilen ????
Somit würden wir morgen normales JO Training machen; 10.00h Talstation ⛷ 
Da nächste Woche das Schullager in Obersaxen stattfindet (mit Vorturnern), und sonst Sportwoche ist, fällt das JO Turnen am nä. Di. 14. März aus ????
Somit wünsche ich den Teilnehmern der Sportwoche eine unfallfreie und erlebnisreiche Woche und allen andern eine gute Zeit

Mit sportlichen Grüssen

Albert Uehli
Präsident SC Valens

Copyright © 2017 Skiclub Valens. Alle Rechte vorbehalten.